Mitgliederversammlung 25. April 2023 in Hannover

10.02.2023 | Kategorien: Allgemein
Nach den sehr virtuellen Corona-Jahren 2020 bis 2022, unserer besonderen Jubiläumsveranstaltung im vergangenen Jahr und den dann auch nachgeholten Vorstandswahlen können wir uns im Jahr 2023 wohl wieder auf ein vergleichsweise normales Vereinsleben freuen. Deshalb möchten wir bereits jetzt darauf hinweisen, dass wir am 25. April 2023, ab 17:00 Uhr, turnusmäßig unsere jährliche Mitgliederversammlung durchführen werden. 

Etwas außerplanmäßig werden wir an diesem Termin auch Teile des Vorstandes neu wählen, da unser 1. Vorsitzender Uwe Lührig im Dezember von seinem Amt zurückgetreten ist. Wir sind überzeugt, dass wir aus dem Kreis der Mitglieder eine Nachfolge gewinnen werden, die in diesen Zeiten der Krise und Herausforderungen für die Demokratie engagiert das Amt übernehmen, für die Bedeutung der Polizeigeschichte eintreten und den Verein für die Zukunft leistungsfähig im Sinne der Sache aufstellen wird. 

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im April und wünschen allen bis dahin einen guten Jahresverlauf und vor allem weiterhin viel Gesundheit!

Artikeloptionen:

drucken